Frohes neues Jahr 2017

Mittwoch, 11. Januar 2017

In Berlin hat es geschneit - und so liegt auch die Laskerwiese unter einer Schneeschicht versteckt. Dieses Foto hat eine unserer Gärtnerinnen gemacht, die in direkter Nachbarschaft zu unserem Garten wohnt. Man erkennt sehr gut den Teil des Bürgergartens mit den Beeten vorne. In der Mitte ist der Teich (sieht aus wie ein Auge). Und dahinter ist der Teil des Bürgergartens, der öffentlicher Park ist und den wir Vereinsmitglieder pflegen und hegen. Wobei - eigentlich ist ja alles öffentliches Gelände - das Grabeland mit den Beeten ist auch für jede und jeden zugänglich.

Falls ihr im Jahr 2017 mitgärtnern wollt und euch mit uns um diesen kleinen Park kümmern wollt, schreibt uns gerne eine Email an laskerwiese@web.de und wir setzen euch auf unsere Warteliste.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen