Jahreswechsel 2017 / 2018

Samstag, 3. März 2018

Im alten Jahr 2017 haben die Gärtnerinnen und Gärtner sich mit den Imkern getroffen und einen schönen Abend verbracht. Wir haben zusammen gekocht und gegessen und Kerzen aus Bienenwachs hergestellt. Dabei haben wir die Imker mit allerlei Fragen zu den Bienen gelöchert. - Nun freuen wir uns auf den Frühling und das Gartenjahr 2018!


1 Kommentar:

Imke von "Bunte|Beete" Celle hat gesagt…

Hi! Wir sind ein ganz kleiner, frischer Gemeinschaftsgarten in Celle/Niedersachsen, der gerade noch im Aufbau ist...
Wir haben einen kleinen "Fragebogen" mit 15 Fragen erstellt, den wir jetzt auf dem Blog veröffentlicht haben.
Wäre es möglich, dass Ihr uns helft und die Fragen beantwortet? Das wäre riesig und uns eine große Hilfe!!
Hier geht es zur Umfrage: https://gartencelle.wordpress.com/2018/03/19/umfrage-an-bestehende-gemeinschaftsgaerten/
Liebe Grüße, Imke von "Bunte|Beete Celle"

Kommentar veröffentlichen